Startseite

Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited.

Unternehmensprofil

Gefunden in Shenzhen, Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Mit mehr als 10000 Fabrik mit moderner Werkstatt für Forschungsbüro, Labor, die elektronische Verarbeitung, das Zusammenbauen, die Justage und das Altern, stellt ChinaStar die Produktionsfähigkeit von Anzeige LED-50000M2 für alle Arten jährlich sicher, und ist in der Lage, eine Paketdienstleistung für unsere Kunden vom Berater, von Produktion, von Anpassung und von Test zu erbringen und bildet nach Service aus.


ChinaStar produziert eine vollständige Auswahl von Led Anzeige, einschließlich farbenreiche LED-Anzeigen-Reihe im Freien, Innen-LED-Anzeigen-Reihe, LED-Vorhang Anzeige, LED-Gitteranzeige, magischer Schaukasten LED und einzelne/Doppelfarbe-LED-Innenanzeige, flexible weiche Streifen LED-Anzeige, Glas geführte Anzeige, Medien-Fassade, etc. Die LED-Anzeigenprodukte unserer Firma werden gut weltweit, wie US, Japan, Australien, Russland, Europa, der Mittlere Osten und Afrika verkauft. Mit hervorragender Qualität hat angemessener Preis und perfekter Kundendienst, ChinaStar Anerkennung und hohes Ansehen von unseren Kunden erhalten.

ChinaStar übt positiv den Umweltschutz und die Energieeinsparung. Im Jahre 2009 entwickelten wir SMD LED-Anzeigenerfolgreichhelligkeit, -Wärmeentzug und -Abdichtung im Freien und richteten Mängel der traditionellen LED-Anzeige des kleinen Betrachtungswinkels, die ungleichmäßige Farbe des Moduls, große Leistungsaufnahme, Übergewicht und so weiter her. Im Jahre 2010 brachte ChinaStar LED-Medien-Fassadenprodukte als flexibler LED-Videostreifen, transparente Glasanzeige LED, Service-Streifen-Medien-Fassade LED vordere, geführte Solaranzeige heraus, die Reihenaugen anzieht und sehr guten Kommentar von den Experten und von den audients gewinnt.

Seit seiner Grundlage hat ChinaStar auf der Lehre des Aufbaus der erstklassigen Marke mit besserer Qualität und des Services bestanden und umfassende Lösungen für verschiedene Industrien, einschließlich Regierung und so weiter bereitgestellt, Hotel, Station, Stadion. Außer dem Besitzen einige von unabhängiger Kerntechnologie und -patenten, baute ChinaStar erstens den Unternehmensstandard, der effektiv die gesunde Entwicklung der chinesischen LED-Anzeigenindustrie fördert, mehrmals hintereinander ChinaStar sich aufnimmt Reihen von Projekten der hohen Qualität in inländischem und übersee auf.

Wir begrüßen warm Kunden aus der ganzen Welt, um mit uns zu mehr Information in Verbindung zu treten, und wir freuen uns, langfristige geschäftliche Beziehungen mit weltweiten Kunden aufzubauen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

ChinaStar-Geschichte

 

 

ChinaStar: Jahr für Jahr

2015

Produkteinführungen u. Nachrichten:

  • ChinaStar startet neues Kontrollsystem, die durch bewegliche APP mit Wifi für Plakat geführte Anzeigenserien steuern
  • ChinaStar startet vordere servicegeleitete Videomedien-Fassade als P10, P16, P20
  • Zukünftige Reihe 4K ChinaStar UltraRes zeigt p1.6, p1.9, Innenserien p2.0 an
  • Im Freien geführte Anzeige P3 P4 Plakat, Glasplakat P6 führte Anzeige.
  • ChinaStar kündigt Front-offenes Modul BAD P10 P16 SMD P8 P10 P16 an

 

2014

Produkteinführungen u. Nachrichten:

  • ChinaStar startet geführte Anzeige P8 P10 P16 IP68 wasserdichtes Glas.
  • Geführte Anzeige ChinaStar-Produkteinführungs-P3 P4 im Freien, mit der Helligkeit mehr als mit 6000 Nissen.
  • ChinaStar startet Miete P3.91 P4.81 P6.25 im Freien geführte Anzeige druckgießend.

 

2013

Produkteinführungen u. Nachrichten:

  • ChinaStar kündigt Halb-im Freien geführte Anzeige P6 P8 P10 P16 Glas an
  • ChinaStar kündigt energiesparende geführte Anzeige im Freien P10 und P16 an, die ungefähr 30% Energie als Tradition geführte Anzeige sparen können.
  • ChinaStar kündigt Boden interaktiven Videos P8 P10 an.

 

2012

Produkteinführungen u. Nachrichten:

  • ChinaStar bewegte sich auf neuen Industriebereich, die mehr als Meter 20 000Square besetzen, mit mehr als 6000 Quadratmeter geführter Anzeige, jedes monthes auszugeben.

 

2011

Produkteinführungen u. Nachrichten:

  • ChinaStar bildete durch wenige Firma, die mit servial Jahrerfahrung in geführten Anzeigefeldern sind.
  • ChinaStar-Anfangsgroßer Ertrag mit geführtem Anzeigen-Modul für alle Innenserien und Serien im Freien und Abkommen führten Anzeigenprojekte mit Partner im Binnenland und in den oveseas.
Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited.
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : ChinaStar

Anzahl Mitarbeiter : 380~420

Jahresumsatz : 45000000-50000000

Gegründet : 2011

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität farbenreiche geführte Platte en ventes Gute Qualität farbenreiche geführte Platte en ventes Gute Qualität farbenreiche geführte Platte en ventes Gute Qualität farbenreiche geführte Platte en ventes

Home

Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited.

Company Profile

Located in Shenzhen, Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. With more than 10000 factoryWith modern workshop for research office, laboratory, electronic processing, assembling, adjusting, and aging, ChinaStar ensures the production capability of 50000M2 LED display for all types yearly, and is able to provide one package service for our clients from consultant, production, adjustment and test, training to after service.


ChinaStar produces a full range of Led display, including outdoor full color LED display series, indoor LED display series, LED curtain display, LED grid display, LED magic display board and indoor single/dual color LED display, flexible soft strip LED display,Glass Led Display, Media Facade, etc. The LED display products of our company are sold well throughout the world, such as US, Japan, Australia, Russia, Europe, the Middle East and Africa. With exceptional quality, reasonable price and perfect after-sale service, ChinaStar has obtained recognition and high reputation from our customers.

ChinaStar positively practices the environmental protection and energy saving. In 2009, we developed outdoor SMD LED display successfully-brightness, heat extraction and water proofing, and made-up deficiencies of the traditional LED Display of small viewing angle, module's non-uniform color, large power consumption, overweight and so on. In 2010, ChinaStar brought out LED Media Facade products as flexible LED video strip, LED Glass Transparent Display, LED Front Service Strip Media Facade,Solar Led Display, which attracts batches eyes and gains very good comment from experts and audients.

Since its foundation, ChinaStar has been insisting on the tenet of building first-class brand with superior quality and service, providing comprehensive solutions for various industries, including government, hotel, station, stadium and so on. Besides owning a few of independent core technology and patents, ChinaStar firstly built up the enterprise standard, which effectively promotes the healthy development of Chinese LED display industry, Successively, ChinaStar undertakes batches of high quality projects in domestic and overseas.

We warmly welcome clients from all over the world to contact us for more information, and we are looking forward to establishing long-term business relationships with worldwide customers.

View More About Us
our company

 

ChinaStar History

 

 

ChinaStar: Year-by-Year

2015

Product Launches & News:

  • ChinaStar  Launches new control system which control by mobile app with Wifi for poster led display serials
  • ChinaStar Launches Front Service LED Video Media Facade as P10,P16,P20
  • Next-Generation ChinaStar UltraRes Series 4K Displays p1.6,p1.9,p2.0 Indoor Serials
  • P3 P4 Outdoor Poster Led display, P6 Glass poster led display.
  • ChinaStar announces Front Open Module DIP P10 P16 SMD P8 P10 P16

 

2014

Product Launches & News:

  • ChinaStar Launches P8 P10 P16 IP68 Waterproof Glass led display.
  • ChinaStar Launches P3 P4 Outdoor Led Display, with more than 6000 nit brightness.
  • ChinaStar Launches P3.91 P4.81 P6.25 Outdoor Rental Die-casting Led Display.

 

2013

Product Launches & News:

  • ChinaStar announces P6 P8 P10 P16 Semi-outdoor Glass led display
  • ChinaStar announces Energy Saving Outdoor Led Display P10 and P16, which can save about 30% power than tradition led display.
  • ChinaStar announces P8 P10 Interactive video floor.

 

2012

Product Launches & News:

  • ChinaStar Moved to new Industry area, which occupy more than 20 000Square meter, with more than 6000 Square meter Led Display Output each monthes.

 

2011

Product Launches & News:

  • ChinaStar established by few company which are with servial years experience in led display fields.
  • ChinaStar start big output with Led Display Module for all indoor serials and Outdoor Serials, and deal led display projects with partner both in inland and oveseas.
Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited. Shenzhen ChinaStar Optoelectronic Co., Limited.
1 2 3 4 5 6 7 8
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : ChinaStar

No. of Employees : 380~420

Annual Sales : 45000000-50000000

Year Established : 2011

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Full Color LED Panel for sales Good quality Full Color LED Panel for sales Good quality Full Color LED Panel for sales Good quality Full Color LED Panel for sales